Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

WWDC-Keynote als Stream online (Video) (Update 2)

3 Kommentare — Veröffentlicht am Dienstag, 10. Juni 2008, um 00:16 Uhr von Stefan Rechsteiner

Apple hat soeben die Aufzeichnung der heutigen WWDC-Keynote online gestellt. Auf der QuickTime-Seite auf apple.com lässt sich der Stream im Lieblings-Player öffnen.

Update: Apple bietet das Keynote-Video nun auch im Keynote-Podcast über iTunes an, der Download ist mit 1.2 Gigabyte allerdings recht gross.

Update 2: Den Stream gibt’s nun auch in 720p-HD-Qualität.

Kategorie: Apple
Tags: Apple, Entwicklung, Internet, iPhone, Mac OS X, Schweiz, Veranstaltungen, Video, WWDC 2008

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.

3 Kommentare

Kommentar von Tino Scherer (#6528)

Bei mir ist wie immer bei Apple Sream’s das gleiche! Ich klicke auf den Link und es öffnet ihn automatisch im Quick-Time-Player. Normal
Aber jetzt kommt IMMER Verbindung Abgebrochen. Was muss ich da machen? Fehlt mir eine richtige Einstellung oder an was kann das liegen? Systemeinstellungen / Quicktime?

Bitte helft mir, damit ich mir die Geilste Keynote auch anschauen kann.

Gruss und danke im voraus Tino

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.