WWDC: Verdeckte Banner im Moscone Center

Apple hat in den vergangenen Tagen im Moscone Center zusätzliche Banner angebracht, die als Werbeträger für die neuen Produkte dienen. Während bereits in der letzten Woche die Banner für iOS 8 und ein neues OS X enthüllt worden sind, sind die Banner auf den oberen Etagen wie immer noch verhüllt.

Patrick Bieri

Apple hat in der vergangenen Woche das Moscone Center mit verschiedenen Bannern geschmückt. Bei der Teilnehmer-Registration für die WWDC hängen bereits Banner für iOS 8 und ein neues OS X — mutmasslich «OS X 10.10». Mit der Anbringung der Banner hat Apple implizit bestätigt, anlässlich der Entwickler-Konferenz zwei neue Betriebssysteme vorzustellen.

In den oberen Stockwerken hat Apple ebenfalls damit begonnen, Banner anzubringen. Obwohl dieser Teil erst heute öffentlich zugänglich wird, haben es einige Besucher geschafft, einen ersten Blick auf die Banner zu erhaschen. Die auf den oberen Etagen angebrachten Werbebanner geben allerdings noch keinen Hinweis auf künftige Apple-Produkte. Das Unternehmen hat die Banner in den beiden oberen Etagen abgedeckt. In den vergangenen Jahren wurden mit den Bannern auf den oberen Etagen meistens Technologien aus den neuen Systemen beworben.

Schwarz abgedeckte Banner in den oberen Etagen des Moscone Center Quelle: AppleInsider
Schwarz abgedeckte Banner in den oberen Etagen des Moscone Center Quelle: The Verge
Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen