Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Xbox-Mitbegründer wechselt zu Apple

Veröffentlicht am Mittwoch, 31. Juli 2019, um 16:08 Uhr von Stefan Rechsteiner

Nach einem Jahr bei Valve, dem Unternehmen hinter dem Hit-Spiel Half-Life und der Plattform SteamOS, arbeitet der Xbox-Mitbegründer Nat Brown neu beim Mac-Hersteller. Seinen Wechsel kündigte er auf Twitter an. Brown ist eigenen Aussagen zufolge besessen von Plattform-Ökosystemen und vom System-Engineering. Er freue sich darauf, bei Apple weiterhin diesen Leidenschaften nachgehen zu können. Konkret werde er sich bei Apple «auf Grafik-Anwendungen fokussieren».

Kategorie: Apple
Tags: Apple, Half-Life, Microsoft, Nat Brown, SteamOS, Valve, Xbox

🕵🏼 macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion und unser Entwicklungs-Team erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in den Stellenausschreibungen.

Noch keine Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.