Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Xcode neu in Version 1.2

Veröffentlicht am Dienstag, 25. Mai 2004, um 19:21 Uhr von Daniel Aeschlimann

Apple hat soeben die Version 1.2 der Entwicklungsumgebung Xcode zum kostenlosen Download bereit gestellt.

Xcode liefert leistungsfähige Werkzeuge zur Erstellung von Mac OS X-Programmen. Die neue Version wurde in vielen Bereichen überarbeitet und verbessert. Apple hat besonders an der Geschwindigkeit und der Stabilität der einzelnen Entwicklungstools gearbeitet.

Nachdem der Beta-Test der Software nun abgeschlossen ist, lässt sich Xcode 1.2 nach erfolgter Registrierung gratis von Apples Developer-Seiten laden.

——-

Kategorie:
Tags:

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.

Ähnliche Inhalte