Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Zeigen Bilder das Gehäuse des iPhone 5S?

Veröffentlicht am Mittwoch, 19. Juni 2013, um 13:42 Uhr von Patrick Bieri

Der Blog «FanaticFone» hat im Verlaufe des gestrigen Tages Bilder publiziert, welche angeblich das Gehäuse und das Display des kommenden iPhones zeigen sollen. Das angebliche Gehäuse des kommenden iPhones wird mit dem Gehäuse des iPhone 5 verglichen. Anscheinend hatte der Autor selbst die Gelegenheit, die beiden Geräte miteinander zu vergleichen.

Die Bilder zeigen keine grossen Veränderungen am Display und an der Frontpartie. Die einzige offensichtliche Veränderungen zwischen den beiden Geräten ist die Länge des Kabels, welches das Display mit dem Logic Board verbindet. Möglicherweise hat es Änderungen bei der Anordnungen der internen Komponenten gegeben, welche eine andere Kabelführung notwendig machten.
Bei den übrigen Veränderungen handelt es sich gemäss den Beschreibungen des Autors um Detail-Verbesserungen — so soll die Frontpartie am oberen Ende etwas dicker sein als beim iPhone 5 und es wurden angeblich leicht andere Schrauben verwendet.

Bereits zu Beginn der Woche sind Bilder aufgetaucht, welche das Gehäuse des kommenden iPhones zeigen sollen. Die nun aufgetauchten Bilder scheinen das gleiche Gehäuse abzubilden wie bei den anderen Bildern.

Die Informationen des Blogs decken sich mit früheren Gerüchten zum kommenden iPhone. Gemäss diesen Informationen wird Apple am Gehäuse kaum Veränderungen vornehmen und vorwiegend die internen Komponenten verbessern. Das gleiche Entwicklungs-Muster war bereits beim iPhone 4S zu beobachten, bei welchem es im Vergleich zum iPhone 4 kaum externe Veränderungen, dafür aber intern grosse Weiterentwicklungen gab.
Rene Ritchie von iMore will aus sicherer Quelle erfahren haben, dass beim kommenden iPhone vor allem die Kamera und der Prozessor verbessert werden.

Sieht so das Gehäuse des kommenden iPhones aus? Quelle: FanaticFone

Kategorie: Gerüchte
Tags: Apple, Display, Entwicklung, Gehäuse, Gerüchte, iPhone, iPhone 4, iPhone 4S, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6, Produktion

macprime sucht Verstärkung!

Wir haben Grosses vor und möchten dazu unsere Redaktion erweitern.

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir deshalb am besten per Sofort folgende Unterstützung:

News-Redaktor/in

Möchtest du Teil des «Team macprime» werden? Dann melde dich bei uns.
Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in der Stellenausschreibung.

Noch keine Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.