Zwei lesenswerte neue Interviews mit Apples Chef-Designer Jony Ive

In den vergangenen Wochen sind neue Interviews mit Apples Chef-Designer Jonathan Ive veröffentlicht worden. In einem sehr lesenswerten Gespräch mit dem TIME Magazine sagte Ive beispielsweise, dass das blinde Festhalten an Altem zu Misserfolgen führe. Diese Aussage machte Apples Chef-Designer, als er auf das Fehlen des Kopfhörer-Anschlusses beim iPhone 7 und der Home-Taste beim iPhone X angesprochen wurde.

Ein weiteres lesenswertes Interview mit Jonathan Ive erschien jüngst im Design-Magazin Wallpaper*. In diesem Gespräch geht es vor allem um den neuen Apple Park in Cupertino, bei welchem Ive als Apples Chef-Designer eine federführende Rolle spielte. Das Interview wird begleitet von sehr sehenswerten Fotografien aus dem neuen Apple-Campus.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen