Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Zwei lesenswerte neue Interviews mit Apples Chef-Designer Jony Ive

Veröffentlicht am Montag, 27. November 2017, um 15:42 Uhr von Stefan Rechsteiner

In den vergangenen Wochen sind neue Interviews mit Apples Chef-Designer Jonathan Ive veröffentlicht worden. In einem sehr lesenswerten Gespräch mit dem TIME Magazine sagte Ive beispielsweise, dass das blinde Festhalten an Altem zu Misserfolgen führe. Diese Aussage machte Apples Chef-Designer, als er auf das Fehlen des Kopfhörer-Anschlusses beim iPhone 7 und der Home-Taste beim iPhone X angesprochen wurde.

Ein weiteres lesenswertes Interview mit Jonathan Ive erschien jüngst im Design-Magazin Wallpaper*. In diesem Gespräch geht es vor allem um den neuen Apple Park in Cupertino, bei welchem Ive als Apples Chef-Designer eine federführende Rolle spielte. Das Interview wird begleitet von sehr sehenswerten Fotografien aus dem neuen Apple-Campus.

Kategorie: Apple
Tags: Apple, Apple Park, Interview, Jonathan Ive

Noch keine Kommentare

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.