Simon Balz

Ich werde oft als «Digital Native» bezeichnet — obwohl ich diesen Ausdruck nicht gerne höre, stimmt es wohl. Bereits früh beschäftigte mich die digitale Welt, so erstaunt es auch nicht dass ich mich bei der Berufswahl in diese Richtung gezogen fühle. Als System Engineer arbeite ich hauptberuflich bei einem erfolgreichen Full Internet Service Provider. Nebenbei engagiere ich mich für den Trägerverein melamedia als Vorstandsmitglied und die Förderung unseres Herzblut-Projekts «macprime.ch». Zu meinen Hobbies zähle ich ausserdem Motorrad fahren, Squashen, Fussball und Icehockey schauen, Reisen, Kochen & guten Wein geniessen, Lesen, Ski fahren und vieles mehr :-)

Aus Bern

Mitglied der macprime-Community seit Mai 2008

89 Kommentare • 643 Forum-Posts • 162 Inhalte

Profile
Netzwerk Profil
Webseite https://www.simonbalz.com
Twitter simonbalz
Instagram simcen
LinkedIn simonbalz
Game Center simcen