Kupferschmied

Schon von klein auf hat sich Thomas Kupferschmied mit Design, Grafik und Gestaltung befasst. Die Leidenschaft für das Kreative zieht sich wie ein roter Faden durch sein ganzes Leben. Nach einem lehrreichen und spannenden Umweg über die Architektur-Branche schloss er im Jahr 2004 erfolgreich das Studium als Creative Director BA ab. Seitdem hat er viel Erfahrungen gesammelt bei Global Players wie UBS und SIEMENS, aber auch in kleinen Unternehmen und Agenturen. Mit grosser Leidenschaft für die Gestaltung und für das Wohlergehen der KMU-Landschaft in der Schweiz steht er jetzt als selbständiger Un

Aus Dietikon

Mitglied der macprime-Community seit Mai 2009

3 Kommentare • 0 Forum-Posts • 0 Inhalte

Profile
Netzwerk Profil
Webseite http://www.kupferschmied.ch
Twitter / X @twitter.com/kupfi