Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Anrufe am iPhone schnell abweisen

7 Kommentare — Veröffentlicht am Dienstag, 01. April 2014, um 15:18 Uhr von Stefan Rechsteiner

Um einen eingehenden Anruf am iPhone schnell abzuweisen und — sofern konfiguriert — an die Voicemail weiterzuleiten, kann die Standby-Taste zwei mal schnell nacheinander betätigt werden.

Der Anruf wird so sofort abgewiesen — bzw. an die Voicemail weitergeleitet.

Kategorie: iPhone, iPad und iOS
Tags: Anrufe, FaceTime, iPhone, Standby-Taste, Telefon, Voicemail

Weiterführende Inhalte:

7 Kommentare

Kommentar von Léon (#27932)

Danke, aber wenn ich den Standby-Knopf einmal drücke, dann ist das Handy nur stumm geschaltet, der AnrufScreen ist aber immer noch da. So muss ich warten, bis der Anrufer auf die Voicemail umgeleitet wird oder abhängt. Ich möchte aber während dem Anruf z. B. eine Applikation öffnen.

Kommentar von Léon (#27934)

Szenario: Ich bin am 20min lesen und meine Schwiegermutter ruft an. Ich will aber weiterlesen und den Anruf abweisen. Ich möchte den Anruf aber so abweisen, dass meine Schwiegermutter nicht bemerkt, dass ich den Anruf weggedrückt habe; es soll bei ihr einfach weiterklingeln.
Diese Funktion ist bei allen üblichen Handys und Festnetztelefonen vorhanden, nur beim iPhone nicht?

Anmelden um Kommentar zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Leser können bei diesem Inhalt einen Kommentar schreiben. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.