Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Benutzt du den Mac zum Spielen?

Veröffentlicht am Donnerstag, 29. Januar 2009, um 06:23 Uhr von Stefan Rechsteiner

Die Mac-Plattform wird aktuell zunehmend interessanter für «Gamer». Sei dies nativ unter OS X, oder dank Bootcamp unter Windows. In unserer neuen Umfrage möchten wir von euch wissen, wie es mit eurem Game-Verhalten am Mac aussieht. Benutzt ihr euren Mac häufig zum spielen von Computerspielen? Oder benutzt ihr dazu eine Konsole, oder das iPhone/iPod touch? Oder aber spielt ihr gar keine Computer-Spiele?

In unserer letzten Umfrage, wollten wir wissen, welches Produkt, welches Apple 2008 vorgestellt hatte, euer Favorit sei. Die Resultate sind in einem separatem Artikel aufgeführt.

Kategorie:
Tags: Mac, Mac OS X, Spiele, Umfragen

Umfrage: Benutzt du den Mac zum Spielen?

Resultate auf die Umfrage «Benutzt du den Mac zum Spielen?»
Prozent Antwort Stimmen
6.71% Ja, häufig
67 Stimmen
21.62% Ja, zwischendruch
216 Stimmen
8.71% Ja, aber mit Bootcamp
87 Stimmen
7.41% Nein, zum Spielen verwende ich einen PC
74 Stimmen
14.91% Nein, zum Spielen verwende ich eine Konsole
149 Stimmen
11.91% Nein, zum Spielen verwende ich ein iPhone o. iPod touch
119 Stimmen
28.73% Nein, ich spiele keine Computerspiele
287 Stimmen
999 Stimmen insgesammt
Resultate auf die Umfrage «Benutzt du den Mac zum Spielen?»