Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Beste Neuheit der WWDC-2008-Keynote

Veröffentlicht am Montag, 09. Juni 2008, um 22:19 Uhr von Stefan Rechsteiner

Das war sie nun also - die Keynote zur WWDC 2008 ist Geschichte. Neuheiten beziehen sich hauptsächlich aufs iPhone: iPhone 3G, iPhone OS 2.0 und mobile me. Welches der Neuheiten ist dein persönlicher Favorit? (Snow Leopard ist nicht teil dieser Umfrage, da dieses noch nicht zur Keynote, sondern erst später am WWDC-Eröffnungstag vorgestellt wurde).

In unserer letzten Umfrage ging es um eine potentielle Apple-Spielkonsole: Von den total 869 Stimmen sind 39% bzw. 338 Teilnehmer gegen eine weitere Konsolenplattform. 31% (264 Teilnehmer) sind für eine Apple-Spielkonsole, wobei gut die Hälfte davon im iPhone/iPod touch bereits die perfekte Plattform sehen. Ebenfalls 31% bzw. 267 Teilnehmer sähen es gerne, wenn Apple Nintendo aufkaufen würde … ein Gerücht, dass schon Jahre alt ist und auch immer wieder aufbraust.

Kategorie:
Tags: iPhone, Mac OS X, Spiele, Umfragen, WWDC 2008

Umfrage: Beste Neuheit der WWDC-2008-Keynote

Resultate auf die Umfrage «Beste Neuheit der WWDC-2008-Keynote»
Prozent Antwort Stimmen
34.17% iPhone 3G
218 Stimmen
43.10% iPhone Launch Schweiz
275 Stimmen
12.38% mobile me
79 Stimmen
6.90% iPhone OS 2.0
44 Stimmen
3.45% AppStore
22 Stimmen
638 Stimmen insgesammt
Resultate auf die Umfrage «Beste Neuheit der WWDC-2008-Keynote»