Flash auf dem iPhone?

Das iPhone ist nun bereits seit 20 Monaten auf dem Markt - und nach wie vor gibt es kein Flash - z.B. in Safari - auf dem iPhone. Zwar entflammt es so ziemlich jeden Monat das Gerücht neu, Adobe und Apple arbeiten an einer Flash-Version für das iPhone, aber bis heute hat es Flash noch nicht auf das iPhone geschaft. Beim diesjährigen WEF hat Adobe bestätigt, man arbeite mit Apple an einer Lösung. In unserer neuen Umfrage möchten wir nun von euch erfahren, wie ihr gegenüber Flash auf dem iPhone eingestellt seit: Ist Flash unabdingbar für das iPhone? oder «geht’s auch ohne diesen Resourcenfresser»?

In unserer letzten Umfrage, wollten wir von euch wissen, wie euer Spielverhalten am Mac aussieht. Von den 999 Teilnehmern spielen am meisten, nämlich 29% bzw. 287 Teilnehmer keine Computerspiele, 7% (67) spielen häufig Spiele auf dem Mac, 22% (216) zwischendurch mal ein Spiel. 15% (149) benutzen keinen Mac, sondern eine Konsole, 12% (119) ein iPhone und 7% (74) einen PC - zusätzliche 9% (87) spielen zwar mit dem Mac, aber mit Bootcamp. Die Resultate sind in einem separatem Artikel aufgeführt.

Umfrage: Flash auf dem iPhone?

Resultate auf die Umfrage «Flash auf dem iPhone?»
Prozent Antwort Stimmen
64.75% Ist unbedingt nötig!
709 Stimmen
25.39% Habe ich bisher nicht vermisst…
278 Stimmen
9.86% Braucht es nicht!
108 Stimmen
1095 Stimmen insgesammt
Resultate auf die Umfrage «Flash auf dem iPhone?»