Login- & Registrieren-Schnellzugang

Passwort vergessen?

Was bedeuten Glossy-Screens für dich?

Veröffentlicht am Mittwoch, 15. Oktober 2008, um 10:27 Uhr von Stefan Rechsteiner

An der gestrigen Notebook-Keynote von Apple wurden alle Notebooks überarbeitet. Neben dem neuen Design, dem Fertigungsprozess und der neuen Grafikpower die in den neuen MacBooks steckt heizt vor allem ein Kriterium die Diskussionen an: das Glossy-Display. Apple verbaut seit gestern in den MacBook Pros ausschliesslich Glossies, während dies beim MacBook schon länger der Fall ist, ist dies nun beim professionellen Gerät ein Novum. Wir möchten in unserer neuen Umfrage von euch wissen, was ein Glossy-Display für euch persönlich bedeutet … könnt ihr damit leben, ist es euch gar egal oder werden somit Apples Displays gänzlich unbrauchbar für eure persönliche Arbeiten die ihr mit den Produkten von Apple erledigen möchtet?

Das Thema ist bereits reger Diskussionsstoff in unserem Leser-Kommentaren. Mit dem Thema setzt sich auch ein neuer Kommentar in unserem Magazin auseinander.

Die Auswertung der letzten Umfrage kann im Artikel zur Umfrage eingesehen werden.

Kategorie:
Tags: Hardware, Umfragen

Umfrage: Was bedeuten Glossy-Screens für dich?

Resultate auf die Umfrage «Was bedeuten Glossy-Screens für dich?»
Prozent Antwort Stimmen
29.81% Glossies sind für mich absolut unbrauchbar!
494 Stimmen
30.60% Kann damit leben - hätte aber mehr Freude an einem Matten-Display.
507 Stimmen
39.59% Egal bzw. finde sie gut - Hauptsache die Qualität die ich persönlich möchte stimmt.
656 Stimmen
1657 Stimmen insgesammt
Resultate auf die Umfrage «Was bedeuten Glossy-Screens für dich?»