Namenlose Comedy-Serie von und mit Seth Rogen
Komödie über das moderne Hollywood
Serie (Comedy) • Gerücht/Bericht
Inhaltsverzeichnis
Über «Namenlose Comedy-Serie von und mit Seth Rogen»
Apple soll sich Branchenberichten zufolge im Herbst 2022 eine Comedy-Serie von und mit Seth Rogen («The 40 Year Old Virgin», «Knocked Up», «Pineapple Express», «Super Bad») gesichert haben.
Im Projekt ist Rogen einerseits vor der Kamera zu sehen, er schreibt aber auch am Drehbuch, ist Regisseur und ausführender Produzent der Serie.
Die Comedy-Serie stammt von Rogen, Evan Goldberg und James Weavers «Point Grey Pictures» sowie dessen Mutterkonzern «Lionsgate»
Das Drehbuch stammt von Rogen, Goldberg und Peter Huyck sowie Alex Gregory (letztere beiden «Veep»). Neben Rogen ist auch Goldberg als Regisseur gelistet.
In der noch namenlosen Serie geht es gemäss dem Bericht um «ein altes Hollywood-Filmstudio, das versucht, in einer Welt zu überleben, in der es für Kunst und Kommerz immer schwieriger wird, zusammenzuleben».
Rogen, Goldberg und Weaver sind durch ihr Produktionshaus «Point Grey» ausführende Produzenten. Mitautoren Huyck und Gregory sind ebenfalls ausführende Produzenten und auch Showrunners der Serie. Auch zur Produzenten-Garde gehören Alex McAtee und Josh Fagen sowie Frida Perez. Als Studio agiert «Lionsgate Television». Rogen und Goldbergs «Point Grey» ist mit Lionsgate in einem Multi-Platform-Deal.
Cast und Crew
Label | Value |
---|---|
Studio/Produktionshaus | Point Grey Pictures, Lionsgate Television |
Creator | Seth Rogen, Evan Goldberg, James Weavers |
Autor/in | Seth Rogen, Evan Goldberg, Peter Huyck, Alex Gregory |
Showrunner | Peter Huyck, Alex Gregory |
Regisseur/in | Seth Rogen, Evan Goldberg |
Produzent/in | Seth Rogen, Evan Goldberg, James Weavers, Peter Huyck, Alex Gregory, Alex McAtee, Josh Fagen, Frida Perez |
Cast | Seth Rogen |
Staffel-Übersicht
Anzahl Staffeln: 1
Nummer | Titel | Dauer | Veröffentlichung |
---|---|---|---|
S01E01 / 101 | Noch nicht bekannt. | ||
S01E02 / 102 | … |