Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Dreamweaver - eine einzige Baustelle!!

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

ps; ich habe mich auch von GoLive getrennt … das neue Design ist kommplett nur durch Code-Eingabe von mir her entstanden! … ausser der Tabellen-Aufbau bewältige ich zum grössten Teil noch in GoLive und kopiere danach den Code ins SubEthaEdit!

… überlege mir schon, das GoLive-Icon aus meinem völlig überfüllten Dock zu verbannen! ;)

Profilfoto von marcohartmann

marcohartmann

… das neue Design ist kommplett nur durch Code-Eingabe von mir her entstanden! … ausser der Tabellen-Aufbau bewältige ich zum grössten Teil noch in GoLive und kopiere danach den Code ins SubEthaEdit! )

ja ich frage mich, ob eine website dadurch besser wird… (macprime ist sehr gut :)) aber ich nehme immer noch den einfachsten weg per dreamweaver!

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.