Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

[Orange] iPhone 4 für Bestandskunden online bestellen

Profilfoto von ADAA

ADAA

Von sash • Donnerstag, 19. August 2010, 16:04 UhrWird immer besser … 3 1/2 Stunden nach dem ersten SMS kommt bereits das zweite: «Wir bestätigen Ihnen, dass Ihr Artikel heute verschickt wurde.» Jetzt geben sie aber Gas, die Oranjes. @ADAA 325.–? Wie kommst du denn zu dem Preis? Für 12 oder 24 Monate verlängert?

Der Preis wurde mir am Tel so zugesagt. Ich wollte mein Abo zurück haben, satt des Abos im Angebot. Ich habe um 24 Monate verlängert. Das iPhone ist übrigens gestern gekommen. :-))) !

mkoehler

Ich warte auch noch auf meins. Hab auch so um den 12. 8. herum meins bestellt mit Vertragsverlängerung meines bestehenden Optima 100 um 12 Monate. Wird wohl kommende Woche kommen, hoffe ich.

Wie funktioniert das eigentlich mit der SIM Karte. Die SIM aus dem 3GS passt ja nicht ins 4 rein. Schicken sie mir eine zu, und die alte im 3GS deaktiviert sich, sobald ich das iPhone 4 aktiviere? Oder muss ich die SIM aus dem 3GS zurecht schneiden?

Profilfoto von mbl

mbl

Von mkoehler • Sonntag, 29. August 2010, 12:36 UhrIch warte auch noch auf meins. Hab auch so um den 12. 8. herum meins bestellt mit Vertragsverlängerung meines bestehenden Optima 100 um 12 Monate. Wird wohl kommende Woche kommen, hoffe ich. Wie funktioniert das eigentlich mit der SIM Karte. Die SIM aus dem 3GS passt ja nicht ins 4 rein. Schicken sie mir eine zu, und die alte im 3GS deaktiviert sich, sobald ich das iPhone 4 aktiviere? Oder muss ich die SIM aus dem 3GS zurecht schneiden?

Ich weiss nicht, ob sie Dir eine Karte zusenden. Wenn nicht, gehe in einen Orange Shop und verlange eine Micro SIM für dein iPhone 4. Ich habe für mein 3G noch einen Adapter verlangt. Interessanterweise hat dies alles nichts gekostet und war auch innerhalb 15 Minuten erledigt, während ich von SC Kunden hörte, dass sie CHF 40 löhnen mussten.

Übrigens, die alte SIM ist anschliessend deaktiviert.

mkoehler

Danke, ja, das ist soweit richtig. Der Kundendienst hat mir verraten, dass eine Micro-SIM mit dem iPhone 4 mitgeliefert werde. Man müsse sich dann nochmals beim Kundendienst oder einem Orange-Shop melden, damit die neue SIM freigeschaltet wird. Gleichzeitig wird die alte deaktiviert.

Gratis mitgeliefert wurde auch die Info, dass Bestellungen vom iPhone 4 mit 32 GB noch länger auf sich warten lassen. Meins hab ich am 11.8. bestellt. Hat einer von euch, der um die Zeit ein 32er bestellt hat, seins schon bekommen? Danke!

ein daniel

So, kaum zu glauben. Meine Rechnung weist tatsächlich die versprochenen Rabatte bei Beibehaltung meines iPhone Optima 30 aus. Allerdings noch keine Spur von meinem iPhone 4 (das trotzdem auch bereits auf der Rechnung enthalten ist). Hatte am 17.8. bestellt. Gibt es Leute, die +- zur gleichen Zeit bestellt haben und ihr iPhone (die 32GB-Variante) schon haben?

Gruss Daniel

Profilfoto von RetoB

RetoB

Von ein daniel • Montag, 06. September 2010, 20:52 UhrSo, kaum zu glauben. Meine Rechnung weist tatsächlich die versprochenen Rabatte bei Beibehaltung meines iPhone Optima 30 aus. Allerdings noch keine Spur von meinem iPhone 4 (das trotzdem auch bereits auf der Rechnung enthalten ist). Hatte am 17.8. bestellt. Gibt es Leute, die +- zur gleichen Zeit bestellt haben und ihr iPhone (die 32GB-Variante) schon haben? Gruss Daniel

Genauso bei mir! Hatte am 23.08. online bestellt und noch keine Spur vom iPhone 4 32GB! :-( SMS habe ich bis anhin kein einziges erhalten!?

Gruss Reto

(Bearbeitet am 18. Oktober 2010 um 11:25 Uhr von RetoB)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.