Wird sind nicht nur gebunden, sondern wir zahlen ja auch für das iPhone, obwohl wir es nicht einmal in den Händen haben. Abo Ohne iPhone ist ja günstiger.
Von Boëthius • Freitag, 20. August 2010, 06:57 UhrWird sind nicht nur gebunden, sondern wir zahlen ja auch für das iPhone, obwohl wir es nicht einmal in den Händen haben. Abo Ohne iPhone ist ja günstiger.
Ob das rechtlich auch zulässig ist? Denn Du hältst durch Deine Zahlung den Vertrag ein, aber der Telekomanbieter nicht (kein Handy). Wenigstens während der Nichtauslieferung sollte der Anbieter auf die zusätzlichen Kosten verzichten.
Genau diese Frage werde ich mir gleich mal von der Hotline beantworten lassen.
Bei zwei Verträgen sind das 20 Franken im Monat. Da ich immer noch Nichts gehört habe gehe ich mal von wesentlich längerer Wartezeit aus, auf Dauer summiert sich das ja dann…
@lurchenmann
Super Idee! Das Gleiche habe ich mich auch schon gefragt. Die Dienstleistung wird von Seiten des Dienstleisters nicht eingehalten. Wenn Sie mit der AGB kommen, gilt das nicht. Schweizer Recht steht immer über einer AGB, besonders wenn Passagen aus derAGB nach OR nicht zulässig sind. Ich recherchiere das mal genauer. Hauptsache ich kann den Orange Kundendienst noch etwas mehr nerven;)!
Gesagt, getan.
Ich habe bei der Orange Hotline angerufen.
Primär ist mir mal positiv aufgefallen, dass sie die Struktur geändert haben, wenn man einfach mal nur die “0” drückt kommt direkt der Kundendienst.
Zur Frage nach den 10 Franken zuviel muss man ” sich erst erkundigen “..bin mal gespannt
By the way habe grade von direkter Quelle erfahren dass die dort eine Lage 32er Geräte bekommen haben, die wohl nun unter den ersten Registrierten verteilt werden…16er hats noch Keine
Weisst du per Zufall, ob sie die 32er Geräte auch in die Shops liefern werden? Sorry, war mir bei deiner Aussage nicht sicher, ob ich sie richtig verstanden habe. Ich bin gestern Abend übrigens noch auf diesen Link gestossen:
Anscheinend kann die Produktion mittlerweile mit der Nachfrage Schritt halten. Die Analysten erwarten, dass ab Ende September die Zulieferung von Geräten schneller erfolgen wird. Ojeh, ich hoffe echt nicht, dass das noch so lange geht…
Danke und kein Problem;)!
Ich werte das mal als gutes Zeichen, wenn Orange langsam beginnt seine grösseren Shops zu beliefern. Nichts gegen Leute in kleineren Ortschaften, aber Städte wie Zürich oder Basel müssen einfach alleine wegen der grösseren Nachfrage prioritär behandelt werden. Ach ich kann einfach nicht mehr warten. Ich musste bereits im Frühjahr wegen dem blöden isländischen Vulkan 4 Wochen auf mein neues MacBook Pro warten, obwohl ich Stunden nach dem Refresh bereits bestellt hatte. Geduld ist in solchen Angelegenheiten nicht meine Stärke;)!
Meine auch nicht, daher habe ich gleich mal wieder ” versucht ” die Hotline zu erreichen. Immerhin KÖNNEN die einen, wenn sie denn gewillt sind, mit dem Store direkt verbinden.
Ich habe nämlich keine Ahnung wie prioritär meine Reservierung mit dem Gutschein zu behandeln ist, und ob nicht schon eventuell so ein kleines iPhone auf mich wartet. Aber zwecklos, die Hotline ist überlastet.
Grr.. bliebe nur übrig auf gut Glück vorbeizufahren
Die haben noch keine Geräte bekommen, woher jemand denken könnten sie hätten welche wusste die freundliche Dame auch nicht.
Bat mich weiterhin um Geduld, Leute mit Gutscheinen haben Vorzug wurde mir erneut versichert.
Warten Warten Warten
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiPhones bei Orange (Löwenstr.)
Boëthius
mbl
lurchenmann
elduderino
lurchenmann
elduderino
lurchenmann
elduderino
lurchenmann
lurchenmann
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.