Offiziell: Swisscom bringt iPhone in die Schweiz!

Endlich ist es offiziell: Die Swisscom hat heute bekannt gegeben, dass sie das Apple Mobiltelefon auf den Schweizer Markt bringen wird. Genauere Infos offenbart die Swisscom leider noch nicht, auf einer iPhone-Seite steht lediglich:

Noch in diesem Jahr wird das iPhone
erhältlich sein. Wir informieren Sie persönlich,
sobald es Neuigkeiten gibt.

Interessierte können sich bei der Swisscom registrieren und werden informiert, sobald neue Details zum Launch veröffentlicht werden.

Derzeit sind über 42’000 iPhones im Schweizer Mobilfunknetz im Betrieb, davon sind 25’000 Swisscom-Kunden, 10’000 Orange- und 7’000 Sunrise-Kunden.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

73 Kommentare

Profilfoto von noidentity.ch

Kommentar von noidentity.ch

endlich offiziell :) dann wird das mit dem erscheinungsdatum irgendwann ende juni (oder ev anfang juli) wohl auch mehr oder weniger stimmen. geh ich mal davon aus. das dürfen sie natürlich noch nicht bekannt geben, da apple das ja noch nichtmal bekannt gegeben hat ;)

aber wenn die swisscom das jetzt offiziell unterschrieben hat, werden sies ja wohl kaum erst zu weihnachten bringen ;)

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.