14 Jahre macprime

macprime feiert heute seinen 14. Geburtstag. Eine Ewigkeit in der ICT-Branche. Eine Ewigkeit für Online-Medien. Stossen wir also virtuell auf die Vergangenheit und auf die Zukunft an.

Stefan Rechsteiner

Vor allem aber möchten wir, das macprime-Team, uns von ganzem Herzen bei all unseren Lesern und in irgendwelcher Form Mitwirkenden für eure Treue und Unterstützung bedanken.

Es erfüllt uns mit Stolz, euch nach so langer Zeit noch immer eine umfassende Plattform rund um Apple und ICT bieten können.

Bewegende Jahre

Die Idee zum Schweizer Mac-Portal «macprime.ch» wurde bereits Anfang November 2002 geboren. Die Arbeiten für die Webseite dauerten in der Folge gut drei Monate und genau heute vor 14 Jahren feierte macprime offiziell sein «GoLive».

Die zu unserem 10-Jährigen veröffentlichte Chronik haben wir erneut auch durch die grössten Meilensteine und wichtigsten Ereignisse des letzten Jahres erweitert.
Unter macprime.ch/about/jahre kann man die vergangenen vierzehn Jahre macprime und Apple-Geschichte nochmals Revue passieren lassen.

Übrigens: Wer auch zu unserem Team stossen möchte – wir suchen derzeit eine(n) Redaktor/-in. Details in unserer Stellenausschreibung.

Euer macprime.ch-Team

Daniel Aeschlimann, Simon Balz, Patrick Bieri und Stefan Rechsteiner

1 Kommentar

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.