Animoji-Karaoke: Apple veröffentlicht neuen iPhone-X-Werbespot

Auf dem koranischen YouTube-Kanal von Apple hat der Mac-Hersteller einen neuen Werbespot für das iPhone X veröffentlicht. Der neue Werbefilm bewirbt die Animojis des Highend-iPhone mit viel Neon-Licht und dem Lied «Citizen Kane» der südkoreanischen Band HYUKOH.

Es ist dies nicht das erste Mal, dass Apple sich beim #AnimojiKaraoke-Trend aus Twitter und Co. bedient. Vergangenen November veröffentlichte Apple einen ersten Animoji-Karaoke-Werbespot und im Januar folgten anlässlich der GRAMMY-Verleihung zwei weitere solche Werbespots.

«애니모티콘: 택시 드라이버» – iPhone-X-Werbespot von Apple

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen