Apple bestätigt Psycho-Thriller «Surface»

Zusammen mit der Ankündigung der neuen Drama-/Horror-Serie «The Changeling» hat Apple letzte Woche quasi «im Kleingedruckten» erstmals auch bestätigt, dass das Studio des Unternehmens an der Serie «Surface» arbeitet.

Bei «Surface» handelt es sich um einen Psycho-Thriller von Veronica West («High Fidelity») mit Gugu Mbatha-Raw in der Hauptrolle. Mbatha-Raw dürfte vielen auch als «Hannah Shoenfeld» in Apples preisgekrönter Drama-Serie «The Morning Show» ein Begriff sein. Die Actrice hatte auch grössere Rollen in «Beauty and the Beast» und «Doctor Who». Im Juni wurden weitere Cast-Mitglieder bekannt.

Dass Apple an der Serie arbeiten könnte, wurde erstmals im Dezember 2020 berichtet.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Im Artikel erwähnte Apple-TV-Plus-Inhalte

Zugehörige Themen

Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.