Apple schaltet Webseite zum Bahnhofstrasse-Store auf

Apple hat soeben die Webseite für den an diesem Freitag an der Bahnhofstrasse 77 in Zürich eröffnenden Apple Retail Store online gestellt. Unter apple.ch gibt’s unter anderem erste Informationen über den Store und dessen Events: der Store wird wochentags jeweils von 9:00 bis 22:00 Uhr und am Samstag von 9:00 bis 20:00 Uhr geöffnet haben. Wöchentlich gibt’s - wie auch in Genf und Wallisellen - täglich verschiedene Workshops zum iPhone, iLife, Mac OS X oder anderen Applikationen wie z.B. Microsoft Office.

Am Freitag werden wir live aus Zürich von der grossen Eröffnung berichten, wir dürfen bereits etwas früher in den neuen Apple Retail Store und werden euch so zeitnah bereits vor der Eröffnung erste Fotos auf macprime.ch präsentieren können.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

21 Kommentare

Profilfoto von gentux

Kommentar von gentux

Ja und wenn die in Schichten arbeiten, gibts weniger Arbeitslose…

Ich persönlich hätte nichts dagegen von 13 Uhr bis 22 Uhr zu arbeiten, wirklich nicht! Man muss flexibel sein heutzutage um Flexibilität zu erwarten. Ich finde auch es sollte 24h-Shops geben, natürlich gesichert und mit 2 Angestelten min. sonst wird man durch Selecta ersetzt und ist das nun besser?

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.