Apple TV+: Neue Episoden zu «Mythic Quest», «Defending Jacob», «Fraggle Rock» und «Helpsters»

Wie angekündigt hat Apple am Freitag eine neue Corona-Spezial-Episode von «Mythic Quest» veröffentlicht. Die halbstündige neue Sendung der Comedy-Serie über ein Game-Entwicklerstudio ist von den Cast- und Crew-Mitgliedern in deren Zuhause auf die ganze USA verteilt «in Quarantäne» geschrieben, gefilmt und editiert worden. In einem Interview verrät Serien-Macher und Hauptdarsteller Rob McElhenney, dass die Episode mit 40 iPhone gedreht wurde. Die neun halbstündigen Episoden der Original-Serie sind seit Anfang Februar auf Apple TV+ verfügbar. Von «Mythic Quest» wird derzeit eine zweite Staffel produziert.

Zu Apples Thriller-Serie «Defending Jacob» (dt. «Verschwiegen») wurde die siebte Episode veröffentlicht. Das Finale der acht-teiligen Serie wird ab Freitag auf Apple TV+ verfügbar sein.

Über die vergangenen beiden Wochen wurden auf Apple TV+ zudem neue Episoden der beiden Kinder-Sendungen «Fraggle Rock: Rock On!» und «Helpsters» veröffentlicht.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Im Artikel erwähnte Apple-TV-Plus-Inhalte

Zugehörige Themen