Apple TV+: Zweite Staffel von «Trying» startet eine Woche später

Der vor zwei Wochen bekannt gegebene Starttermin der zweiten Staffel von Apples britischen Comedy-Serie «Trying» ist dem Mac-Hersteller zufolge um eine Woche nach hinten geschoben worden. Die neue Staffel läuft auf Apple TV+ nicht wie ursprünglich gemeldet am Freitag nach Auffahrt, am 14. Mai, an, sondern neu am 21. Mai, also am Freitag vor dem Pfingst-Wochenende.

Die erste Staffel der herzhaft-komischen britischen Serie über ein Paar, das gerne ein Kind adoptieren würde, ist seit Mai 2020 auf Apple TV+ verfügbar. Die zweite Staffel besteht wie schon die erste aus acht Episoden. Ab dem 21. Mai wird wöchentlich eine neue Folge der zweiten Staffel auf Apple TV+ veröffentlicht.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Im Artikel erwähnte Apple-TV-Plus-Inhalte

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Zugehörige Themen