Apple veröffentlicht neue Werbespots zur Apple Watch

Der Anfang Monat durch das Werbebranche-Magazin AdAge veröffentlichte Apple-Werbespot zur EKG-Funktionalität der Apple Watch wurde nun auch vom Mac-Hersteller veröffentlicht – zusammen mit zwei weiteren neuen Kurzfilmen.

Alle drei Werbespots sind Teil von Apples «The Future of Health is on Your Wrist»-Kampagne. Im schon vor drei Wochen bekannt gewordenen Werbefilm «ECG» wird ein Mann gezeigt, der dank seiner Apple Watch «ganz ohne Arzt-Termin» und allem voran in jeglichen Alltagssituationen ein EKG aufzeichnen kann. «Workout» zeigt eine junge Wassersportlerin, die dank der Apple Watch ihre Aktivitäten im Wasser aufzeichnen kann und in «Sleep» wird die Schlaf-Tracking-Funktion und der Schlafplan der Apple Watch beworben.

Werbespot «Workout» zur Apple Watch (Apple)
Werbespot «Sleep» zur Apple Watch (Apple)
Werbespot «ECG» zur Apple Watch (Apple)

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen