Apple veröffentlicht Trailer zur zweiten Staffel «Central Park»

Am Freitag in einer Woche läuft die zweite Staffel der animierten Musical-Comedy-Serie «Central Park» auf Apple TV+ an. Dazu hat Apple nun einen ersten Trailer veröffentlicht. Die erste Staffel wurde letzten Sommer auf Apples Video-Streamingdienst veröffentlicht.

«Season 2 Official Trailer» zu «Central Park» (Apple)

Die Serie stammt von «Bob’s Burgers»-Erschaffer und Emmy-Gewinner Loren Bouchard. Produziert wird die Serie für Apple von «20th Century Fox Television». Josh Gad («Frozen», «Beauty and the Beast»), der seine Stimme auch einer tragenden Rolle in der Serie leiht, hat die Serie neben anderen mit Nora Smith («Bob’s Burgers») ausführend produziert. Wie schon in der ersten Staffel gehören auch in der neuen Staffel neben Gad auch zum Cast: Leslie Odom Jr. («Murder on the Orient Express»), Kathryn Hahn («Brooklyn Nine-Nine»), Tituss Burgess («Unbreakable Kimmy Schmidt»), Daveed Diggs («Blind Spotting») und Stanley Tucci («The Lovely Bones», «Spotlight»).

Die Figur «Molly» – die Tochter der in der Serie porträtierten Familie «Tillerman» – wurde in der ersten Staffel von Kristen Bell («Frozen», «Forgetting Sarah Marshall») gesprochen. Die weisse Schauspielerin hielt sich jedoch nicht repräsentativ für die Figur, die Tochter einer weissen Journalistin und eines schwarzen Parkleiters ist. «Molly» wurde nun in der zweite Staffel mit Emmy Raver-Lampman neu besetzt. Dem Trailer kann man in einer kurzen Sequenz entnehmen, wie sich Molly neu anhört.

Leslie Odom Jr. erhielt für seine Rolle in der ersten Staffel von «Central Park» eine Emmy-Nomination. Weiter war die Animations-Serie für einen «NAACP Image Award» nominiert.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Im Artikel erwähnte Apple-TV-Plus-Inhalte

Zugehörige Themen

Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.