Apple verteilt erste Beta zu macOS 27.3, iOS 27.3 und Co.

Apple hat am Dienstag-Abend, 3. November, je eine erste Beta-Version zu macOS 27.3, iOS 27.3, tvOS 27.3, watchOS 27.3, iPadOS 27.3 und visionOS 27.3 an registrierte Entwicklerinnen und Entwickler verteilt.

Ebenfalls verfügbar ist eine erste Beta zu Xcode 27.3 (Build-Nummer 27C5020n).

Weiter hat Apple mit den neuen 27.3-Betas auch je eine erste «Release Candidate» für die nächsten Updates zu macOS 15 und macOS 26 verteilt.

Interessenten können die neuen Vorabversionen auf kompatiblen Geräten testen. Veröffentlicht werden dürften die kommenden Updates womöglich im Verlaufe des Monats Dezember.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Account anmelden.