Apple verteilt fünfte Beta zu iOS 14, iPadOS 14, tvOS 14 und watchOS 7

In der Nacht auf heute hat Apple je eine fünfte Vorabversion zu tvOS, iPadOS und iOS 14 sowie watchOS 7 an registrierte Entwickler verteilt.

Entwickler haben ausserdem neu Zugang zu einer fünften Beta-Version zur IDE «Xcode 12» (12A8189h).

Die neuen Betas können über das Entwickler-Portal von Apple geladen und anschliessend getestet werden. Noch ausstehend ist aktuell eine fünfte Vorabversion zu macOS 11 «Big Sur», diese könnte aber heute verteilt werden.

Die für den Herbst angekündigten neuen Systeme können auch in einem öffentlichen Beta-Programm getestet werden. Erste entsprechende Versionen hat der Mac-Hersteller über die vergangenen Wochen verteilt.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen