WWDC 2017: iOS 11, watchOS 4, macOS 10.13 «High Sierra», neue MacBook, iMac und iPad Pro — sowie Sneak Peek zum iMac Pro und HomePod

Anlässlich der Eröffnungs-Keynote der Entwicklerkonferenz «WWDC» hat Apple heute der versammelten Entwickler-Gemeinde und der Öffentlichkeit einen ersten Blick auf die neuen Betriebssystem-Versionen seiner Plattformen gewährt und stellte gleichzeitig auch neue Hardware vor.

Stefan Rechsteiner

Unsere Sponsoren

  • Professionelle Cloud-Lösungen aus der Schweiz – von Nine für erfolgreiches Business entwickelt.

  • Jetzt von unserer Aktion profitieren und macprime mit möglich machen!

Neben einer Vorschau auf watchOS 4, macOS 10.13 «High Sierra» und iOS 11 hat das Unternehmen auch alle MacBook-Modelle von Air bis Pro und den iMac mit neuen Innereien aktualisiert, die iPad-Pro-Modelle erneuert und ein «Sneak Peek» auf zwei neue Produkte gegeben: auf iMac Pro — den «bisher leistungsfähigsten Mac» — und HomePod — ein intelligenter Lautsprecher, mit welchem Apple das Musik-Hören zuhause in der Art und Weise revolutionieren will, wie damals das Musik-Hören unterwegs mit dem iPod.

Ausführliche Informationen über die neuen Betriebssysteme und die neuen Hardware-Produkte in den folgenden Artikeln:


macprime sucht Verstärkung!

Zur Verstärkung für unser kleines Team suchen wir am besten per Sofort folgende Unterstützung:

Beide Tätigkeiten sind nebenberuflich und wie alles auf macprime ehrenamtlich. Ausführliche Details zu den Aufgabenbereichen und Anforderungen finden sich in den Stellenausschreibungen.


Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

2 Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.