Apple zeigt Trailer zur zweiten Staffel «Drops of God»

«Neue Flaschen, neue Schlachten. Die weltweit grössten Wein-Genies kehren zurück.» – das schreibt Apple zum ersten Trailer der zweiten Staffel «Drops of God». Von der französisch-japanischen Manga-Adaption gibt es ab dem 21. Januar neue Episoden auf Apple TV.

Offizieller Trailer zur zweiten Staffel «Drops of God» (Apple)

Zur neuen Staffel schreibt Apple (Spoiler-Alert): «In der zweiten Staffel stehen Camille und Issei vor ihrer bislang gefährlichsten Herausforderung: Sie müssen die Herkunft des weltweit besten Weins aufdecken – ein Geheimnis, das so tiefgründig ist, dass selbst ihr legendärer Vater Alexandre Léger es nicht lösen konnte. Was als Suche nach dem Vermächtnis beginnt, wird zu einer Suche nach der Wahrheit, die Kontinente und Jahrhunderte überspannt und vergessene Geschichten, verborgene Rivalitäten und seit Generationen begrabene Geheimnisse ans Licht bringt. Während die Suche sie an die Grenzen der Welt und in die dunkelsten Winkel ihres Innersten treibt, müssen Camille und Issei entscheiden, wie viel sie zu opfern bereit sind. Die Antwort könnte ihre Geschwisterbindung zerstören … oder sie beide vernichten.»

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Zugehörige Themen

Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.