Apples Design-Buch nun auch in der Schweiz erhältlich

Das vergangenen November in einigen wenigen Ländern veröffentlichte Buch «Designed by Apple in California» ist ab sofort auch in der Schweiz verfügbar. Hiesige Interessenten mussten sich das Design-Buch bisher über eine Auslandbestellung besorgen, nun ist es auch in den Schweizer Apple Stores verfügbar.

Stefan Rechsteiner

Das 300-seitige Buch in Leinen-Hardcover und vergoldetem mattiertem Silberrand wirft einen Blick zurück auf 20 Jahre Apple-Design und zeigt in 450 Fotografien von Andrew Zuckerman vergangene und aktuelle Apple-Produkte und Einblicke in deren Herstellungsprozess. Das Vorwort ist von Apples Chef-Designer Jony Ive. Gewidmet ist das Buch dem 2011 verstorbenen Apple-Gründer und -Visionär Steve Jobs. Das Buch ist in Englisch gehalten. Als Sprache kann jedoch «Deutsch», «Französisch» oder «Italienisch» ausgewählt werden. Dabei handelt es sich um einen Einleger, welche die Produktbeschreibungen in der ausgewählten Sprache enthält.

Das hochwertige Buch ist in zwei Grössen verfügbar, entweder 26 mal 32.4 Zentimeter oder 33 mal 41.3 Zentimeter. In der kleineren Ausführung kostet das Buch 199 Schweizer Franken, in der grossen 299 Franken.

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen