Auch Israel 🇮🇱, Saudi-Arabien 🇸🇦 und palästinensische Territorien 🇵🇸 mit neuen Apple Maps
Ende vergangene Woche hat Apple in der hauseigenen Karten-App für die Schweiz, das Fürstentum Liechtenstein und die drei Benelux-Staaten neues Kartenmaterial aufgeschaltet – wir haben ausführlich über diese Neuerung berichtet. Ebenfalls Ende letzte Woche lancierte Apple auch neues Kartenmaterial für Saudi-Arabien 🇸🇦, Israel 🇮🇱 und die palästinensischen Territorien 🇵🇸. Vorher- und Nachher-Bilder zu diesen Gebieten gibt es wie immer beim Karten-Experten Justin O’Beirne. Laut ebendiesem gibt es «Look Around (Umsehen)» in Isreal, nicht aber in Saudi-Arabien und den palästinensischen Territorien. In letzteren gibt es auch keinerlei POI (Point-of-Interests; interessante Orte) mehr, also keine Markierungen von Geschäften, Restaurants und Hotels, Sehenswürdigkeiten und dergleichen.
Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
Kommentare
Anmelden um neue Kommentare zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.