Auch Le Temps hat Infos zu iPhone-Start am 29. Februar in der Schweiz

Nachdem wir bereits Mitte Januar berichteten, dass das iPhone bereits im Februar die Schweiz erreichen könnte, berichtet nun auch Le Temps über dasselbe Gerücht. Eine «interne Quelle» bei der Swisscom habe verraten, dass am 29. Februar das iPhone auf den Schweizer Markt kommt. MacWorld.uk berichtet derweil auch über ähnliche Gerüchte betreffend Italien und Spanien - auch diese beiden Länder sollen das iPhone noch im Februar erhalten.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

20 Kommentare

Kommentar von anonymous220

@Christian:

“The sources appear to be rather good” - Welche “sources”? KEIN EINZIGER der Artikel nennt eine plausible Quelle. Alle sprechen von “gut informierten Insidern”. Das kann ja jeder rauslassen. Im Ernst: der Blog Eintrag ist für den Hintern.

Nochmals: das 3G iPhone KOMMT NICHT AM 29.2. und sicher nicht zuerst bei der Swisscom. Wie kommt überhaupt jemand auf die Idee, dass Apple sowas in der Schweiz zuerst lancieren würde? Das ist doch ein Witz.

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.