Bericht: Auch 2021 ein Weihnachts-Special auf Apple TV+ mit Mariah Carey

Wie «The Sun» berichtet, befindet sich Mariah Carey in Gesprächen mit Apple um eine weitere Event-Show für nächste Weihnachten. «Mariah Carey’s Magical Christmas Special» war eigentlich als eine einmalige Show für Apples Video-Streamingdienst geplant gewesen, der Quelle der britischen Boulevardzeitung zufolge wurde das Special auf Apple TV+ aber zu einem «absoluten Abräumer». Angeblich soll Apple deshalb nun daran interessiert sein, ein Nachfolgeprojekt für das diesjährige Weihnachtsfest aufzugleisen. Auch Careys Team stehe hinter der Idee und wolle ein Nachfolger ermöglichen. Offizielle Nutzerzahlen gibt es keine zu Apple TV+. Der Tabloid zufolge hat Apple für die letztjährige Show über 4 Millionen Pfund ausgegeben – das sind über 4.8 Millionen Schweizer Franken bzw. über 4.5 Millionen Euro.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Im Artikel erwähnte Apple-TV-Plus-Inhalte

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Zugehörige Themen