Bestätigt: Launch-Serien von Apple TV+ kommen mit zweiter Staffel

Bereits vor einem Monat haben wir über Spekulationen berichtet, wonach einige von Apples Serien bereits vor deren Veröffentlichung eine Zusage für eine zweite Staffel erhalten haben sollen. Nun wurden diese Berichte von offizieller Seite her bestätigt. Apple zufolge wird bereits an den zweiten Staffeln der vier Start-Serien «The Morning Show», «See», «For All Mankind» und «Dickinson» gearbeitet.

Auch Dickinson-Hauptdarstellerin Hailee Steinfeld beispielsweise hat sich dazu auf Twitter geäussert: «Dickinson Staffel 2 ist in Arbeit … und das schon seit Monaten ;) x»

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Im Artikel erwähnte Apple-TV-Plus-Inhalte

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Zugehörige Themen