Carpool Karaoke: Trailer zu neuer Episode mit Westworld-Stars

Als Apple vergangene Woche etwas überraschend einen Trailer für eine neue Episode des Formates «Carpool Karaoke: The Series» veröffentlichte, wurde darüber gerätselt, ob es sich dabei um die erste Folge der zweiten Staffel handelt. Wider erwarten hat sich dies nun nicht bestätigt. Die am Freitag veröffentlichte Folge wird von Apples als zwanzigste der ersten Staffel gelistet. In der Nacht auf heute folgte nun eine Vorschau auf eine weitere Folge. Diese erscheint wiederum am Freitag, also eine Woche nach der letzten.

In der neuen Episode zu sehen sind die beiden Stars der HBO-Serie «Westworld», James Marsden und Evan Rachel Wood.

«Carpool Karaoke»-Trailer mit James Marsden und Evan Rachel Wood, Mitglieder des Casts von «Westworld»

In Ländern, in welchen Apples «TV»-App verfügbar ist, kann die neue Folge ab morgen Freitag in dieser betrachtet werden. Überall sonst, also auch aus der Schweiz, wird die Folge in Apple Musics «Entdecken» und dort unter dem Reiter «TV und Filme» zu finden sein.

«Carpool Karaoke: The Series» ist die Serien-Adaption des vom Late-Night-Showmaster James Corden erfundenen gleichnamigen Formates, welches Apple letztes Jahr übernommen hatte und im vergangenen Herbst in einer ersten Staffel auf die Bildschirme brachte. Anfang Jahr gab Apple eine zweite Staffel des Formates in Auftrag.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Zugehörige Themen