Clips zu Apples neuer Kinderserie «Doug Unplugs»

Letzte Woche ist die neue Kinderserie «Doug Unplugs» auf Apple TV+ veröffentlicht worden. Die Animations-Serie besteht aus sieben je gut 20 minütigen Sendungen. Sie basiert auf der gleichnamigen Bücher-Reihe von Dan Yaccarino und wurde produziert von «DreamWorks Animation» («Shrek», «The Prince of Egypt», «Trolls», «Madagaskar», «Kung Fu Panda»).

In der Serie wird ein junger Roboter namens «Doug» gezeigt, der «spürt, dass es im Leben mehr gibt als nur Fakten». Während sich andere Roboter ihrem täglichen Trott hingeben und sich für ihren «Download einstöpseln», «unplugged» sich der neugierige Doug und zieht stattdessen in die Welt der Menschen. Mit seiner besten Freundin «Emma» «erlebt er die Wunder dieser Welt aus erster Hand», so die Synopsis von Apple.

Über das Wochenende hat Apple vier Clips zur Kinderserie auf YouTube veröffentlicht:

«Doug Explores the World» (Apple)
«Doug Explores the Beach» (Apple)
«Doug Explores the Woods» (Apple)
«Doug Explores the Grocery Store» (Apple)

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.