Diese neuen Serien und Filme kommen im August neu auf Apple TV+

Für den neu angelaufenen Monat August hat Apple bisher drei Serien-Starts, ein neuer Staffel-Start, eine zweite Staffel-Hälfte, ein Animationsfilm und mehrere Kinderfilme für auf Apple TV+ angekündigt. Bei den Serien und Staffeln handelt es sich um zwei Drama-, eine Comedy- sowie zwei Kinder-Serien.

Stefan Rechsteiner

Inhaltsverzeichnis

  1. Seit 5. August: Animationsfilm «Luck»

  2. Ab 12. August: Neue Drama-Serie «Five Days At Memorial»

  3. Am 12. August: Neue Episoden von «The Snoopy Show» S2

  4. Am 12. August: Peanuts-Special «Lucy’s School»

  5. Am 12.(?) August: Neue alte Peanuts-Klassiker

  6. Ab 19. August: Britische Dark-Comedy «Bad Sisters»

  7. Am 19. August: Teenie-Serie «Surfside Girls»

  8. Ab 26. August: Start der dritten und letzten Staffel «See»

  9. Neue Episoden und Finale laufender Serien

Nicht ausgeschlossen ist, dass Apple kurzfristig noch weitere Serien-, Staffel- oder Film-Starts bekannt gegen wird.

Seit 5. August: Animationsfilm «Luck»

Der starbesetzte Animationsfilm «Luck» des Animationsstudios «Skydance Animation» – produziert unter anderem von Pixar-Legende John Lasseter – ist seit Freitag, 5. August, auf Apple TV+ verfügbar.

Ab 12. August: Neue Drama-Serie «Five Days At Memorial»

Bei der limitierten Serie handelt es sich um eine Roman-Verfilmung über Hurrikan Katrina des Oscar-preisgekrönten «12 Years a Slave»-Drehbuchautors John Ridley und des «LOST»-Autoren und -Produzenten Carlton Cuse.

Am 12. August: Neue Episoden von «The Snoopy Show» S2

Von Apples eigener Serie des coolsten Beagle der Welt wurden im März die ersten sechs Episoden der zweiten Staffel auf Apple TV+ veröffentlicht. Nun folgt der zweite Teil der neuen Staffel.

Am 12. August: Peanuts-Special «Lucy’s School»

Gleichentags wie die neuen Snoopy-Show-Episoden wird auch Apples neues Peanuts-Special zum Schulstart veröffentlicht.

Am 12.(?) August: Neue alte Peanuts-Klassiker

Apples Sammlung an verschiedenen klassischen Peanuts-Fernseh-Specials wird abermals ausgebaut. Zu den zahlreichen bereits exklusiv auf Apple TV+ verfügbaren alten Peanuts-Klassikern kommen nun noch weitere dazu. Voraussichtlich werden die neuen Classics Mitte August auf Apple TV+ veröffentlicht – ein genaues Datum hat Apple bisher aber noch nicht bekannt gegeben.

Ab 19. August: Britische Dark-Comedy «Bad Sisters»

Die dunkle Komödie basiert auf der flämischen Serie «Clan». Die Serie folgt «dem Leben der Garvey-Schwestern», die durch «den frühen Tod ihrer Eltern aneinander gebunden sind – und durch ihr gegenseitiges Versprechen, einander immer zu beschützen». Am 19. sollen die ersten beiden Episoden der zehn Sendungen umfassenden ersten Staffel veröffentlicht werden.

Am 19. August: Teenie-Serie «Surfside Girls»

Die Live-Action Abenteuer-Serie «für Kinder und Familie» wird am 19. August auf Apple TV+ freigeschaltet. Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Bestseller-Graphic-Novel von Autorin Kim Dwinell.

Ab 26. August: Start der dritten und letzten Staffel «See»

Das düstere Epos «See» über eine Welt hunderte Jahre in der Zukunft, in der (fast) die ganze Menschheit blind ist, findet diesen Herbst seinen Abschluss. Die dritte und letzte Staffel läuft am letzten Freitag des Monats auf Apple TV+ an.

Neue Episoden und Finale laufender Serien

Neben den Neuveröffentlichungen werden im April auch zu den 6 aktuell auf Apple TV+ laufenden Serien «Black Bird», «Physical» S2, «For All Mankind» S3, «Loot», «Surface» und «Trying» S3 neue Episoden veröffentlicht. Zu den vier erstgenannten Serien werden im August auch die Serien- respektive Staffel-Finale gezeigt.

Mit den Neuerscheinungen werden nach aktuellem Stand in diesem Monat 42 neue Serien-Episoden, ein Film und mehrere Kinderfilme auf Apple TV+ veröffentlicht.

Das macprime-Verzeichnis zu Apple TV+ umfasst Details zu allen Filmen, Serien und Shows, die auf Apples Video-Streamingdienst verfügbar sind, die vom Mac-Hersteller angekündigt wurden oder sich noch in Produktion befinden. Das komplette Verzeichnis kann unter macprime.ch/apple-tv-plus aufgerufen werden.

Zugehörige Themen

Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.