Drei neue iPad-Hintergrundbilder in iOS 10.3.3

Mitte Woche verteilte Apple die erste Vorabversion zu iOS 10.3.3 an registrierte Entwickler. Bei der Aktualisierung handelt es sich höchstwahrscheinlich erneut um ein reines System-Optimierungs- und Fehlerbehebungs-Update — bisher wurden keine neuen Funktionen entdeckt. Ganz ohne sichtbare Neuerungen scheint das Update dann aber doch nicht zu sein: beim 12.9-Zoll iPad Pro wurden drei neue Hintergrundbilder entdeckt.

Für all jene, die die neuen Hintergrundbilder bereits jetzt nutzen möchten und nicht bis zur Veröffentlichung von iOS 10.3.3 warten wollen, stellt 9to5Mac die Bilder als Download zur Verfügung: Sparrow, Albany Gold und Rose Gold.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen