Erste Staffel «Carpool Karaoke» neu kostenlos in Apples TV-App

Die erste Staffel von «Carpool Karaoke – The Series» ist neuerdings kostenlos in der Apple-eigenen «TV»-App verfügbar. Vorerst sind die ersten beiden Episoden als Stream erhältlich, die weiteren Episoden sollen im Wochenrhythmus folgen.

Apple nutzt damit erstmals die TV-App für die Verbreitung eigener Inhalte. Carpool Karaoke feierte vergangenen Herbst als zweite Serie von Apple Premiere und war bisher Apple-Music-Abonnenten vorbehalten. Erst kürzlich wurde bekannt, dass Apple vom Format eine zweite Staffel plant.

Die TV-App ist vorerst nur in ausgewählten Märkten verfügbar. Es sind dies namentlich die USA, Grossbritannien, Deutschland und Frankreich, sowie Australien, Brasilien, Kanada, Mexiko, Norwegen und Schweden.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Zugehörige Themen