«Everyone but Jon Hamm»

Vor kurzem hat Apple einen neuen Werbespot für seinen Video-Streamingdienst «Apple TV+» veröffentlicht. Darin zu sehen ist der Hollywood-Schauspieler Jon Hamm. Der Emmy-ausgezeichnete «Mad Men»-Darsteller navigiert sich im Spot durch das Angebot von Apple TV+ und ärgert sich darüber, dass Apple auf dem Dienst mittlerweile eine grosse Menge an Stars bieten kann – er selbst aber ist noch nicht in einem Apple-Film oder einer Apple-Serie zu sehen.

Apple-TV-Plus-Werbung «Everyone but Jon Hamm» (Apple)

Vom witzigen Werbespot hat Apple diese Woche auch eine kürzere Variante veröffentlicht. Darin ist einzig zu sehen, wie Hamm Hollywood-Legende Tom Hanks anruft und ihm eine Voicemail hinterlässt. Die Szene stammt aus dem ursprünglichen Werbespot, ist aber etwas verlängert im kürzeren zweiten Spot zu sehen.

«Voicemail» aus «Everyone but Jon Hamm»-Werbespot (Apple)

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Zugehörige Themen