«First Look» zu Apples kommendem Film «Palmer» mit Justin Timberlake

Am Freitag wird auf Apples Video-Streamingdienst «Apple TV+» der Spielfilm «Palmer» veröffentlicht. Zur Einstimmung auf den Film hat der Mac-Hersteller eine gut zweiminütige «First Look»-Featurette veröffentlicht.

Im Drama spielt der Sänger und Schauspieler Justin Timberlake («Trolls», «The Social Network», «Friends with Benefits»; Frontsänger der Boygroup «NSYNC») die Hauptrolle. Regie führt Fisher Stevens («Short Circuit», «Super Mario Bros.»).

Timberlake spielt «Eddie Palmer», der nach einem zwölf-jährigen Gefängnis-Aufenthalt in seine Heimatstadt zurückkehrt um sein Leben wieder auf Kurs zu bringen. Doch es brodeln alte Konflikte wieder auf und Palmer sieht sich plötzlich in der Verantwortung für einen jungen Aussenseiter namens «Sam».

«First Look»-Featurette zu «Palmer» (Apple)

Apple kündigte den Film im Sommer 2020 an. Vor Weihnachten hat Apple auch einen Trailer zu «Palmer» veröffentlicht.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Im Artikel erwähnte tv+-Inhalte

Zugehörige Themen

Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.