«Inside Look» zu Apples Traumhäuser-Dokuserie «Home»

Zur am vergangenen Freitag auf Apple TV+ veröffentlichten neuen Dokumentar-Serie «Home» hat Apple ein Making-of-Video veröffentlicht. Die «Inside Look» genannte Featurette zeigt, wie die Dokuserie entstanden ist. Im Video kommen die Macher der Serie zu Wort und erzählen unter anderem von den Herausforderungen, mit denen sie während der Produktion zu kämpfen hatten.

«Inside Look» zu Apples «Home»

Die Dokuserie «Home» besteht aus neun halbstündigen Episoden und wurde im Auftrag von Apple von MediaWeaver, Four M Studios und Altimeter Films produziert. Alle neun Episoden sind seit Freitag auf Apple TV+ verfügbar.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.