iPhone-3.0-Event am 17. März

Apple hat ausgelesenen US-Medien Einladungen für einen iPhone-Software-Event am kommenden Dienstag, 17. März gesendet. Am nächsten Dienstag soll das nächste iPhone OS 3.0 und dessen SDK in der Apple Town Hall im Apple Hauptquartier in Cupertino der Presse vorgestellt werden.

iPhone 3.0 Event

Was die neue iPhone-OS-Version bringen wird, steht noch in den Sternen - auch der Einladung und dessen Slogan «Get an advance preview of what we’re building» kann man diesbezüglich nichts entnehmen.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

11 Kommentare

Profilfoto von noidentity.ch

Kommentar von noidentity.ch

sehr cool! bin mal gespannt was sie zeigen werden. ich tippe auf eine art multitasking, einfach weil das z.b. der Pre auch können wird etc. Push notifications werden damit überflüssig.

vielleicht kommt ja auch der eine oder andere dauerrenner wie copy&paste; haha :)

aber multitasking erachte ich definitiv als am wichtigsten… messenger im hintergrund weiterlaufen lassen und so, wäre schon cool. bin gespannt…

Profilfoto von noidentity.ch

Kommentar von noidentity.ch

ja genau, da man ja mit push notifications zum beispiel sooo praktisch im hintergrund, während man im internet surft oder ein spiel spielt, mit der internet-radio app musik hören kann (mal nur so als beispiel für die grenzen von diesem push notification zeugs).

wie auch immer, wir werden es am dienstag sehen. ich hoffe stark auf echtes multitasking. aber lasse mich auch vom gegenteil überzeugen. für mich lösen diese notifications nur das problem wenn ich z.b. vom messenger benachrichtigt werden will oder ähnliches. aber es gibt viele szenarien wo ich eine applikation im hintergrund laufen will, eben z.b. eine radio app.

also du mich auch “Blah” ;P

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.