iPhone 3G S: Swisscom gibt Abo-Tarife bekannt

Als Antwort auf die gestern bekannt gewordenen Preise für das neue iPhone 3G S bei Orange präsentiert heute auch die Swisscom ihre Tarife, allerdings ohne Gerätepreise.

Damit bestätigt auch Swisscom, dass das iPhone 3G S in das Sortiment aufgenommen wird. Als Verkaufsstart wird wie auch bei Orange der offizielle Launch-Termin 19. Juni 2009. Für bestehende Swisscom iPhone Kunden scheint es kein Spezial-Angebot zu geben. Bestellungen nimmt Swisscom keine entgegen, das Gerät kann lediglich direkt in einem Swisscom Shop reserviert werden.

Weiterhin bleibt unklar, ob Swisscom die neue Modem-Funktion «Tethering» anbietet.

Update:
Soeben hat uns die Nachricht erreicht, dass Swisscom Details zu Preisen von Geräten und Tarifen zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben wird.

Update 2:
Swisscom bestätigt die Unterstützung von HSPA 7.2 MBit/s. Punktuell würde das Netz sogar schon auf 14.4 MBit/s ausgebaut.

Von Simon Balz
Veröffentlicht am

36 Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.