iPhone 3G S Tarife und Preise «Swisscom vs. Orange» im Vergleich

Nachdem Orange die Abo- und Gerätepreise bereits am Dienstag, am Tag nach der Keynote, bekannt gemacht hatte, reichte nun heute auch die Swisscom ihre iPhone-3G-S Gerätepreise nach - die Abopreise sind bereits seit Mittwoch bekannt.
Da es letztes Jahr so gut angekommen ist, haben wir auch dieses Mal wieder einen Überblick über die Swisscom- und Orange-Angebote zusammen gestellt. Dazu haben wir die verschiedenen Angebote einander direkt gegenüber gestellt. Wir haben unter anderem die Gesamtkosten eines Abos mit iPhone 3G 8 GB, iPhone 3G S 16 GB oder iPhone 3G S 32 GB sowie die jeweiligen Inklusive-Optionen einander gegenüber gestellt:

iPhone 3G S Preise Schweiz
iPhone 3G S Preise Schweiz: Swisscom vs. Orange
(Für eine grössere Darstellung der Tabelle einfach auf Bild klicken!)

Die iPhone-Preise zum Swisscom «unter 26»-Abo Xtra liberty mezzo sind noch nicht bekannt.

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

38 Kommentare

Profilfoto von Gaia

Kommentar von Gaia

@vland die habe ich schon am Mittwoch bekommen und gestern ist dann auch die sim-Karte geliefert worden…allerdings kein iPhone..warum wohl? Orange darf sicher nicht vor dem 19.6 ausliefern. Ich hoffe jetzt einfach nur, dass sie die iPhones nicht am 19.6 erst verschicken sondern am 17.6 so damit sichergestellt ist, dass die OnlinebestellerInnen ihr iPhone auch sicher am 19.6. bekommen. Das werde ich noch nächste Woche versuchen abzuklären. Und wenn sie das nich sicherstellen können hole ich mir mein bereits gekauftes iPhone lieber ab.

Kommentar von deepsync

@vland: Ich habe mein Paket gestern erhalten. Ich nehme an du bist neukunde und erhälst vorab die SIM-Karte wie es bei mir der Fall war. Achtung: Du musst persönlich da sein um dich zu registrieren. Oder du must zur Post rennen. Habe meins am ersten Tag online bestellt. Rechne aber erst damit am Freitag der Folgewoche. Da Schloter im Interview von kleinem Kontingent spricht, nehme ich an sie haben es schon an Lager, d.h. man könnte es schon vorher verschicken.

Kommentar von gorduxo

@Gaia: kann man das? also beim orange kundendienst anrufen und denen sagen, dass dus lieber am freitag in einer filiale abholen willst? ich habe meins mit verlängerung gekauft…wäre cool, wenn das möglich ist. denn ich vermute, dass die das gerät erst am 19. verschicken (es stand immer ab dem 19.). wobei auch dann per express noch am 19. ankommen könnte, dass werden sie nur sicherlich nicht machen.

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.