iPhone Day auf macprime.ch ein Erfolg

Ihr seid unglaublich - besten Dank für eure Unterstützung!

Dass wir die besten Leser haben, wussten wir schon lange - aber so viele Rückmeldungen zum iPhone Day hätten wir uns nicht einmal in unseren kühnsten Träumen ausdenken können: 81 Live-Blogs aus knapp 50 Orten in der ganzen Schweiz!
Ein Teil der macprime.ch-Redaktion war von Donnerstag-Abend bis Freitag-Nachmittag ununterbrochen in der ganzen Schweiz unterwegs - aber fleissig wart vor allem auch ihr … Wir konnten Berichte aus den folgenden Orten veröffentlichen: Aarau, Adliswil, Baden, Basel, Bern, Biel, Brig, Burgdorf, Chicago, Chur, Davos, Delémont, Dietikon, Frauenfeld, Köniz, Langenthal, Liebefeld, Liestal, Luzern, Münsingen, Netstal, Pratteln, Rapperswil, Reinach, Sarnen, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Stans, Volketswil, Wädenswil, Wetzikon, Wil, Winterthur, Wohlen, Zürich-Altstetten, Zürich-City, Zürich-Flughafen, Zürich-Hardturm, Zürich-Letzipark, Zürich-Oerlikon, Zürich-Sihlcity und Zürich-Wiedikon. Von einigen Orten haben wir gar mehrere Berichte betreffend verschiedener Shops erhalten. Bis Dato wurden zudem über 180 Fotos von verschiedenen iPhone-Launch-Events in der Schweiz in unsere eigens für den iPhone Day eingerichteten flickr-Gruppe hinzugefügt.
Noch nie hatten wir so viele Besucher auf macprime.ch wie an den letzten beiden Tagen - und der Server hat den Event (für einmal) auch gut überstanden (aka: ohne Unterbruch)! :-)

Wir bedanken uns bei all unseren aktiven Lesern für die Unterstützung - besten Dank! Dieser einmalige Event hat mächtig Spass gemacht mit euch!

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

26 Kommentare

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.