iPhone Day auf macprime.ch ein Erfolg

Ihr seit unglaublich - besten Dank für eure Unterstützung!

Dass wir die besten Leser haben, wussten wir schon lange - aber so viele Rückmeldungen zum iPhone Day hätten wir uns nicht einmal in unseren kühnsten Träumen ausdenken können: 81 Live-Blogs aus knapp 50 Orten in der ganzen Schweiz!
Ein Teil der macprime.ch-Redaktion war von Donnerstag-Abend bis Freitag-Nachmittag ununterbrochen in der ganzen Schweiz unterwegs - aber fleissig wart vor allem auch ihr … Wir konnten Berichte aus den folgenden Orten veröffentlichen: Aarau, Adliswil, Baden, Basel, Bern, Biel, Brig, Burgdorf, Chicago, Chur, Davos, Delémont, Dietikon, Frauenfeld, Köniz, Langenthal, Liebefeld, Liestal, Luzern, Münsingen, Netstal, Pratteln, Rapperswil, Reinach, Sarnen, Schaffhausen, Solothurn, St. Gallen, Stans, Volketswil, Wädenswil, Wetzikon, Wil, Winterthur, Wohlen, Zürich-Altstetten, Zürich-City, Zürich-Flughafen, Zürich-Hardturm, Zürich-Letzipark, Zürich-Oerlikon, Zürich-Sihlcity und Zürich-Wiedikon. Von einigen Orten haben wir gar mehrere Berichte betreffend verschiedener Shops erhalten. Bis Dato wurden zudem über 180 Fotos von verschiedenen iPhone-Launch-Events in der Schweiz in unsere eigens für den iPhone Day eingerichteten flickr-Gruppe hinzugefügt.
Noch nie hatten wir so viele Besucher auf macprime.ch wie an den letzten beiden Tagen - und der Server hat den Event (für einmal) auch gut überstanden (aka: ohne Unterbruch)! :-)

Wir bedanken uns bei all unseren aktiven Lesern für die Unterstützung - besten Dank! Dieser einmalige Event hat mächtig Spass gemacht mit euch!

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

26 Kommentare

Profilfoto von noidentity.ch

Kommentar von noidentity.ch

ich habe es scho geahnt dass die mails von orange ein witz sind, aber zum glück habe ich es schon vor einer woche in einem orange-shop reserviert und so hat alles geklapt.

hat denn hier schon jemand ein iphone3g bei orange? irgendwie findet er bei mir nie ein umts netz, auch wenn ich mitten in der stadt bern bin und so. einmal für ein paar sekunden hatte ich neben dem orange logo oben links ein “3G” symbol, damals konnte ich auch ins internet, aber seither erscheint das ding nicht mehr und safari meint auch dass keine internetverbindung vorhanden ist… komisch… naja rufe wohl mal bei orange an.

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.