iTunes Music Store Schweiz: Flaggen sind nicht mehr online!

Apple scheint soeben die Flaggen der 5 ‘neuen’ Stores von den Servern entfernt zu haben, diese können nämlich nicht mehr geladen werden. Die Flaggen der ‘schon bestehenden’ Stores sind natürlich noch online.



Wir berichteten am Montag Abend, dass die Flaggen online gestellt worden seien. Die URL für die Schweizer Flagge lautete:



http://ax.phobos.apple.com.edgesuite.net/images/flag_switzerland.jpg



macprime.ch hällt Sie natürlich weiterhin zum Thema ‘iTMS Schweiz’ auf dem Laufenden!

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

14 Kommentare

Kommentar von anonymous220

Tja, ich hatte es befürchtet:

“However, Triple M said that Apple had postponed their advertising from Monday until later next month.”

Gerade in einem Artikel der “Sidney Morning Herald” gelesen. Apple hatte offenbar für morgen und für Montag Werbeplatz für den iTMS in australischen Radiosendern gebucht, hat das ganze aber last-minute verschoben. Damit wäre wohl klar, dass man den Aufwand unterschätzt und das ganze um ein paar Tage nach hinten verschoben hat. Wäre schön gewesen - aber dann muss ich mich halt dieses Wochenende mit Tiger vergnügen ;) In den nächsten Wochen kommt er bestimmt!

Kommentar von tza

Okay, Australien ist vorläufig weg vom Fenster. Die Frage ist, was ist passiert und sollte es sich um ein rein australisches Problem handeln, werden sie deswegen den Launch der anderen Stores auch verschieben. Eine kleine Hoffnung bleibt uns. Im Gegensatz zu australischen Usern, die offenbar eine Fehlermedlung bekamen, dass ihr account gesperrt wurde, als sie etwas kaufen wollten, funktioniert bei uns nur das Sign In nicht mehr. Ich erhalte die Error Message 5002. Das hatten wir aber gestern zwischenzeitlich auch einmal. Als die Hoffnung auf einen Launch morgen schwindet, ganz ausgeschlossen ist es aber immer noch nicht. Ansonsten hatten wir immerhin das Privileg, schon einmal etwas im Store zu stöbern, kommen tut er

bestimmt, daran bestehen keine Zweifel mehr.

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.