iTunes Music Store Schweiz: Flaggen sind nicht mehr online!

Apple scheint soeben die Flaggen der 5 ‘neuen’ Stores von den Servern entfernt zu haben, diese können nämlich nicht mehr geladen werden. Die Flaggen der ‘schon bestehenden’ Stores sind natürlich noch online.



Wir berichteten am Montag Abend, dass die Flaggen online gestellt worden seien. Die URL für die Schweizer Flagge lautete:



http://ax.phobos.apple.com.edgesuite.net/images/flag_switzerland.jpg



macprime.ch hällt Sie natürlich weiterhin zum Thema ‘iTMS Schweiz’ auf dem Laufenden!

Von Stefan Rechsteiner
Veröffentlicht am

Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

14 Kommentare

Kommentar von tza

Gemäss Berichten in Macrumors siehts im Aussie auch nicht besser aus, das gleiche gilt für Norwegen. Allerdings, haben sie noch einige Stunden Zeit. Würde der Store bspw. um 19 Uhr unserer Zeit eröffnet, wären es noch fast 29 Stunden. Mir ist klar, das Datum 28. April hängt mit dem iTMS Launch in den USA am 28. 4.2003 zusammen. Ich habe schon einamal, als die ersten Gerüchte über einen Launch am 28. aufkamen und das Tiger Releasedatum bekannt wurde, die Frage aufgeworfen, wieso nicht die Tiger Launch Parties am 29. dazu nutzen? Würde der Store also 29. um 18 Uhr online gehen, hätten sie immerhin 52 Stunden Zeit.

Anmelden um neue Kommentare zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Inhalt Kommentare hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.